Am 03. April 2012 hat Luna uns den B-Wurf geschenkt.

Wir freuen uns über 8 kräftige Welpen, 5 Hündinnen und 3 Rüden.

Alle unsere Welpen sind in liebevolle Zuhause gezogen.
Wir wünschen allen Welpen unseres B-Wurfes und ihren Familien viel Freude, schöne Erlebnisse und ein langes, glückliches gemeinsames Leben.

Luna B-Wurf

 
 

Die Welpen sind 9 Wochen alt!

 
 

Unser B-Wurf ist 7 Wochen alt.
Seit etwa zwei Wochen toben die Welpen jetzt tagsüber in einem größeren Auslauf und mehrmals täglich mit "großer Schwester" Aisha und natürlich auch mit Mama frei im Garten. Die Kleinen tragen nun ihr erstes Halsband und fanden es ganz schnell normal.
Nun beginnen wir auch die Welpen, zunächst spielerisch, mit der Leine bekannt zu machen. Einige Welpen haben schon ihr neues Zuhause gefunden und werden im Juni bei ihren Familien einziehen. Für eine Hündin und zwei Rüden suchen wir noch ein liebevolles Zuhause.

 
 

Lunas muntere Welpen sind 5 Wochen alt und erobern ihre Umgebung.

 
 

Die Kleinen sind nun 2 Wochen alt und eine recht muntere Schar. Alle haben ihre kleinen Augen geöffnet, an Größe und Gewicht kräftig zugelegt und starten erste Gehversuche. Luna meistert ihre Aufgabe wieder sehr gut.

 
Bark         Bark
BolleBolle
BalkoBalkoBalko
Beggi         Beggi - jetzt Elsi
BibiBibi - jetzt Brinja
BonnyBonny - jetzt Nayeli
BrendaBrenda
Bolle, Brenda, Mama Luna, große Schwester  Aisha und Blanka  Bolle, Brenda, Blanka